Seite wählen

Amse

Kunstrichtung: Graffiti, Street Art

Künstlername: Amse

Wie lange bist du schon künstlerisch tätig?

Yo mein Name ist Amse und ich male seit 25Jahren Graffiti

Wie würdest du selber deine Kunst beschreiben?

mein Style würde ichelbst als oldschool typisch Berlin Bombing Flavour mäßig beschreiben #trash #dirty aber Wildstyle liebend…

Welche Materialien und Techniken verwendest du?
Meine Hauptarbeitsmaterialien sind eigentlich nur Dosen und auf Leinwand Acrylmarker.
Highlight / Besonderheit / Ausstellungen / Masterpiece?
Welche Motivation hast du am Projekt Kunstrettetkiez.de teilzunehmen?

Ich liebe meine Stadt und ihre Kieze und würde mich freuen durch meine Kraft Farbe und Freude ins aktuelle Geschehen zu bringen.

JETZT MITMACHEN!

Du bist Künstler/Gewerbe und möchtest auch ein Kunstwerk bei diesem Projekt ausstellen oder z.B. Dein Schaufenster mit einbringen? Kontaltiere uns über den „Künstler-“ bzw. „Gewerbe-“ Button.