Seite wählen

Bund

Kunstrichtung: Graffiti, Street Art

Künstlername: Bund

Wie lange bist du schon künstlerisch tätig?

Ich bin seit 92 am Malen…bin da so reingerutscht da wir in unserem Jugendhaus eine legale Hall hatten an der ich fast täglich die Jungen wild beim Sprühen beobacht habe.

Wie würdest du selber deine Kunst beschreiben?

Experimentell, da mir der Prozess des malen wichtiger ist als das Produkt was am Ende bei rumkommt. Zu denn Materialien als erstes mal alles Farbe auf einen Untergrund bringt. Doch in der Häufigkeit Acryl in sämtlichen Ausführungen.

Welche Materialien und Techniken verwendest du?

Experimentell

Highlight / Besonderheit / Ausstellungen / Masterpiece?

Das Highlight und die Besonderheit in meiner Karriere ist das ich immernoch nicht müde vom Malen und gestalten bin. Ein Masterpiece kann ich nicht benennen da ich ja immernoch da bin und ich denke das kann ich nicht entscheiden dann ich alle meine Arbeiten mag mal und mal auch nicht bundismuss Profilbild

Welche Motivation hast du am Projekt Kunstrettetkiez.de teilzunehmen?

Ich möchte die Welt bundter gestalten.Denn jeder Moment der in diesen schweren Zeiten, die Menschen von dem alltäglichen Wahnsinn 😜 ablenkt und es zulässt ein paar Momente nicht an den globalen Wahnsinn zudenken und Hoffnung zu schöpfen.

 

 

JETZT MITMACHEN!

Du bist Künstler/Gewerbe und möchtest auch ein Kunstwerk bei diesem Projekt ausstellen oder z.B. Dein Schaufenster mit einbringen? Kontaltiere uns über den „Künstler-“ bzw. „Gewerbe-“ Button.