Seite wählen

Café Frau Bäckerin

Gewerbe: Café, Bäckerei, Catering

Gewerbe: Café Frau Bäckerin

Über Café Frau Bäckerin:

Café Frau Bäckerin

Eisenacher Str. 40

10781 Berlin

Tel.: 030 68074565

 

Mitten im Herzen Schönebergs auf der Eisenacher Straße befindet sich unser kleines, großes Café „Frau Bäckerin“. Wir haben zwar nur 30qm auf denen wir unsere Backstube, die Küche und Raum für unsere Gäste vereinen, aber gerade das macht unseren Laden so gemütlich. Wenn Ihr wollt, schaut uns über die Schulter, guckt beim Backen und Kochen zu und überzeugt Euch von der Frische unserer Produkte. Auch das Ambiente aus Holz, Steinmauern und bunten, orientalischen Kissen sowie unsere große Freude an der Arbeit tragen zum Wohlfühlklima unseres Cafés bei. Bei uns geht es morgens los mit verschiedenen Frühstücksvarianten, frischen Croissants, üppig belegten Bagels und Ciabatta bevor wir mittags den Ofen anschmeißen. Immer eine wechselnde Suppe, unterschiedliche Quiches und Lasagne, vieles davon auch vegetarisch oder vegan, kommen bei uns auf den Mittagstisch.

Und wenn wir nun schreiben würden: „Am Nachmittag geht es dann weiter mit unseren selbstgebackenen und selbstkreierten Kuchen“, dann würden uns unsere Gäste wahrscheinlich auf die Theke steigen. Denn natürlich gibt es unsere große Auswahl an verschiedenen Kuchen und Tartes den ganzen Tag und können auch schon morgens für die Kaffeepause mit ins Büro genommen werden. Auch hier haben wir vegane, glutenfreie oder laktosefreie Varianten für Euch im Angebot. Übrigens: Unser Brot und unsere Brötchen beziehen wir von der Bio-Bäckerei Endorphina, der Kaffee kommt aus der Kaffeerösterei Speicherstadt Hamburg und unsere leckeren handgemachten Bagels sind von Salomon Bagels.

So fassen wir zusammen: Wer Qualität und individuelle Rezepturen zu schätzen weiß, wird sich bei uns wohl fühlen! Oder einfach anders: Guten Appetit!

 

JETZT MITMACHEN!

Du bist Künstler/Gewerbe und möchtest auch ein Kunstwerk bei diesem Projekt ausstellen oder z.B. Dein Schaufenster mit einbringen? Kontaltiere uns über den „Künstler-“ bzw. „Gewerbe-“ Button.