Seite wählen

Der viereckige Hai

Kunstrichtung: Sticker Art, Hai und Shark Art

Künstlername: Der viereckige Hai

Wie lange bist du schon künstlerisch tätig?
Der viereckige Hai wurde 2017 aus dem viel zu kleinen Aquarium geholt.
Wie würdest du selber deine Kunst beschreiben?
Meine Kunst soll den Menschen die den Hai auf der Straße entdecken zumindest ein kleines Lächeln entlocken, nebenbei verbreitet er aber auch antifaschistische Parolen. Nazis aufmampfen!
Welche Materialien und Techniken verwendest du?
Hauptsächlich ist der Hai in Stickerform zu finden. Mittlerweile mache ich auch Paste Ups und experimentiere mit ersten Stencils.
Highlight / Besonderheit / Ausstellungen / Masterpiece?
Oft findet man den Hai in Kollaborationen mit anderen Streetartists wieder.
Welche Motivation hast du am Projekt Kunstrettetkiez.de teilzunehmen?
Der Hai ist im Akazien- Goltzstraßenkiez entstanden und immer noch stark damit verbunden. Da Helge Schneider hier auch Zuhause ist, ist es fast eine Pflicht am Projekt teilzunehmen.

JETZT MITMACHEN!

Du bist Künstler/Gewerbe und möchtest auch ein Kunstwerk bei diesem Projekt ausstellen oder z.B. Dein Schaufenster mit einbringen? Kontaltiere uns über den „Künstler-“ bzw. „Gewerbe-“ Button.