Seite wählen

Einseinz

Kunstrichtung: Mixed Media

Künstlername: Einseinz

Wie lange bist du schon künstlerisch tätig?
Ich habe Ende der 90er angefangen graffiti zu sprühen und parallel auch Leinwände zu malen.
Wie würdest du selber deine Kunst beschreiben?
Der Grundgedanke meiner Kunst ist verschiedene Materialien, Techniken, und Stilmittel zu vereinen aber immer einen Bezug zum graffiti sprühen beizubehalten. Ob über den Einsatz von sprühlack oder die Geschichte die das Bild erzählt.
Welche Materialien und Techniken verwendest du?
 Außer sprühdosen verwende ich acryl-, öl-, oder Druckfarbe.
Highlight / Besonderheit / Ausstellungen / Masterpiece?
Die Teilnahme an mehreren urbanartfestivals und die Planung und Umsetzung einer Ausstellung in Schöneberg waren bis jetzt meine persönlichen Highlights.

JETZT MITMACHEN!

Du bist Künstler/Gewerbe und möchtest auch ein Kunstwerk bei diesem Projekt ausstellen oder z.B. Dein Schaufenster mit einbringen? Kontaltiere uns über den „Künstler-“ bzw. „Gewerbe-“ Button.