Seite wählen

Erst

Kunstrichtung: Graffiti, Street Art, Illustration, Freie Kunst

Künstlername: Erst

Wie lange bist du schon künstlerisch tätig?

Ich zeichne schon seit meiner frühesten Kindheit. Es gab nichts was ich lieber gemacht hab als mir ein paar Buntstifte und Papier zu schnappen und drauf los zu zeichnen. Inspiration fand ich in Zeichentrick Filmen, Comics sowie Büchern wie „Die unendliche Geschichte“ von Michael Ende die mich damals sehr in meiner kreativen Entwicklung beeinflusst haben.

 
Wie würdest du selber deine Kunst beschreiben?

Meine Arbeiten gehen über das zeichnen von detaillierten Illustrationen auf Papier, der Malerei mit verschiedenen Medien auf Leinwänden bis hin zum Airbrushen oder das Abreiten mit Materialien Wie zb. Holz oder Metall. Ich bin sehr Offen neue Techniken zu erlernen, um Kreativ zu wachsen und die Ausdrucksformen meiner Kunst zu erweitern.

 
Welche Materialien und Techniken verwendest du?

Um einige davon zu Nennen, : Ich Arbeite mit Finelinern, Aquarellen, Markern und Buntstiften auf Papier. Für alles andere wie zb. Holz oder den Leinwänden mische ich Acrylfarbe, Sprühdosen, Airbrush und Lackfarben. Da geht eig, Alles!

 

Highlight / Besonderheit / Ausstellungen / Masterpiece?

Das entführen des Betrachters in entfernte Fantasiewelten 😉

 
Welche Motivation hast du am Projekt Kunstrettetkiez.de teilzunehmen?

Projekte wie diese finde ich Toll und leiste gern meinen Betrag dazu.

 

JETZT MITMACHEN!

Du bist Künstler/Gewerbe und möchtest auch ein Kunstwerk bei diesem Projekt ausstellen oder z.B. Dein Schaufenster mit einbringen? Kontaltiere uns über den „Künstler-“ bzw. „Gewerbe-“ Button.