Seite wählen

KICK ONE

Kunstrichtung: Illustration, Comic, Graffiti, Street Art

Künstlername: KICK ONE

Wie lange bist du schon künstlerisch tätig?
Ich bin seit ca. 1993 als Graffiti- und Street Artist tätig.
Wie würdest du selber deine Kunst beschreiben?
Angefangen habe ich mit dem klassischen Graffiti inspiriert vom New York Style. Neben meinen Bildern habe ich schon immer BBoy Character oder andere Character platziert. Im Laufe der Jahre habe ich dann aber auch an realistischeren Figuren gearbeitet oder sehr abstrakte Bilder gezimmert. Man kann aber sagen dass ich dem klassischen Street Graffiti immer treu geblieben bin.
Welche Materialien und Techniken verwendest du?
Spraycans, Acryl Stifte und ab und zu auch Pinsel oder Rollentechnik.
Highlight / Besonderheit / Ausstellungen / Masterpiece?
Es gab viele Highlights! Ehrlich gesagt bin ich mit meinen Arbeiten nie zu 100% zufrieden und immer hungrig auf die nächste Aktion oder Artwork.
Welche Motivation hast du am Projekt Kunstrettetkiez.de teilzunehmen?
Representing Berlin Graffiti, Street Art & tha Kiez!

JETZT MITMACHEN!

Du bist Künstler/Gewerbe und möchtest auch ein Kunstwerk bei diesem Projekt ausstellen oder z.B. Dein Schaufenster mit einbringen? Kontaltiere uns über den „Künstler-“ bzw. „Gewerbe-“ Button.