Seite wählen

Maikeldesign

Kunstrichtung: Lettering, Digital Lettering Art

Künstlername: Maikeldesign

Wie lange bist du schon künstlerisch tätig?
Seit 2007
Wie würdest du selber deine Kunst beschreiben?
Ich bin seit 2015 dem digitalen Lettering verfallen. Die Liebe zu den Buchstaben ist vielfältig und kann man in meinen Projekten denke ich sehr gut sehen.
Welche Materialien und Techniken verwendest du?
Handlettering, Typography, Graffiti, Digital Lettering, Digital Graffiti, Abstrakte Kunst
Highlight / Besonderheit / Ausstellungen / Masterpiece?
Ausstellung ist geplant, sollte eigentlich im Dezember 2020 stattfinden, ggf. wird sie auf 2021 verschoben.
Welche Motivation hast du am Projekt Kunstrettetkiez.de teilzunehmen?
Alles was unseren Kiez und alle anderen Kieze in Berlin durch Kunst unterstützt, ist  meiner Meinung nach immer zu fördern und ich würde mich freuen daran teil zu nehmen.

JETZT MITMACHEN!

Du bist Künstler/Gewerbe und möchtest auch ein Kunstwerk bei diesem Projekt ausstellen oder z.B. Dein Schaufenster mit einbringen? Kontaltiere uns über den „Künstler-“ bzw. „Gewerbe-“ Button.