Seite wählen

Meriana Ejjeh

Kunstrichtung: Mixed Media, Aquarell etc.

Künstlername: Meriana Ejjeh

Wie lange bist du schon künstlerisch tätig?
Ich bin offiziell seit ca. 1,5 Jahr in der Kunstszene dabei. Habe jedoch schon sehr früh die Kunst zu mein Hobby gezählt.
Wie würdest du selber deine Kunst beschreiben?
Meine Form von Kunst spiegelt die Emotionen wieder. Meine Gefühle drücke ich in Farben und formen aus. Sollte ein potentieller Käufer/in Interesse haben, so wäre mein Motiv die Emotion.
Welche Materialien und Techniken verwendest du?

– Goldblatt
– Acryl
– Aquarelle ( Bleistifte Buntstifte)
– Oilfarbe
– Pastelkreide
– Kohle- und Bleistiftzeichnungen

– Lasur – Farbe aufhellen mit Wasser

– Tropftechnik mit Spiritus

– Pastellstift Konturen zeichnen

 

– Subtraktive Technik- Grundierung Farbe oder Binder, Struktur mittels Spachtel

Highlight / Besonderheit / Ausstellungen / Masterpiece?
Meine letzte Ausstellung war im Januar zur Fashion Week. Ich durfte im Loewe Saal der Fashion Hall ausstellen. Ich nehme an der Luxembourg Art Price teil.
Welche Motivation hast du am Projekt Kunstrettetkiez.de teilzunehmen?

Meine Motivation ist es anderen die Freude ins Gesicht zu zaubern, andere für die bunte Vielfalt zu begeistern, im Dunkel ein Lichtblick zu erhaschen. Ich würde mich gerne dafür einsetzten das auch andere Künstler mit ihre Werke das ermöglichen.

Das Werk eines Künstlers seine eigene Musée zu sein!

JETZT MITMACHEN!

Du bist Künstler/Gewerbe und möchtest auch ein Kunstwerk bei diesem Projekt ausstellen oder z.B. Dein Schaufenster mit einbringen? Kontaltiere uns über den „Künstler-“ bzw. „Gewerbe-“ Button.