Seite wählen

Olivia Micu

Kunstrichtung: Freie Kunst, Wood Art, Skulpturen

Künstlername: Olivia Micu

Über die Künstlerin:

Ich bin Olivia , ich bin in 89 geboren und ich komme aus Rumänien.


Kunst ist seit immer ein Teil meines leben gewesen. Als Kind habe ich gemalt, getanzt und mit meiner Opa in Garten gebastelt. In die Schule habe ich viel gemalt und Teil von alle möglichen Ausstellungen Teil genommen. Als Studium habe ich Architektur und Stadtplanung angefangen aber in 2011 ausgebrochen und nach Berlin umgezogen um meinen Leidenschaft für Kunst zu vertiefen. Hier habe ich das Klubkultur kennengelernt und auf Festivals und zahlreichen Veranstaltungen Bühnendesign und Skulpturen gebaut und präsentiert.


Seit 2018 habe ich angefangen Lampen und fantastischen Miniaturen zu kreieren, die ich auf Veranstaltungen, Märkte und Online ausstelle und verkaufe .
Meine Kunst ist aus die Fantasie gebrochen mit eine feine Blick auf Details. Ich verwende nur recycelten Materialien, grundsätzlich Natur Stücke die ich selber von Wälder, Strände und Parks gesammelt habe, die ich mit Stahl und Müll teile von Urbanes Leben mische.


Das Festival Freqs of Nature in Deutschland ist das Ort wo ich meinen Besten gegeben habe, da wo ich zusammen mit viele talentierten Künstler, Tischler, Ingenieuren kreiert habe und von welche ich viele über das Arbeit mit verschiedenen Werkzeug gelernt habe.


Für mich 11 Mai ist speziell. Vor 3 Jahren habe ich in YAAM Galerie und Garten meine erste Ausstellung veranstaltet. Die Ausstellung hiss Imaginatura und dabei hatte ich viele Freunde und Künstlern aus Deutschland, Rumänien, Kalifornien, Dänemark, Griechenland, Japan, Argentinien und Guatemala gehabt. Wenn man Imaginatura im Spiegel hält, entdeckt man mein Kunst und zwar Arutanigami , mein Herz Origami.
Als ich von eure Projekt gelesen habe, war mir schon klar dass ich Teil davon sein will. 11 Mai, 10 Minuten von meine Zuhause und Support für Künstler haben meine Freude erweckt.

Danke !

JETZT MITMACHEN!

Du bist Künstler/Gewerbe und möchtest auch ein Kunstwerk bei diesem Projekt ausstellen oder z.B. Dein Schaufenster mit einbringen? Kontaltiere uns über den „Künstler-“ bzw. „Gewerbe-“ Button.