Seite wählen

Pamok

Kunstrichtung: Graffiti, Cartoon

Künstlername: Pamok

Wie lange bist du schon künstlerisch tätig?
Seit 2014 hab ich den Zugang zu Graffiti und darüber hinaus zur Kunst generell bekommen
Wie würdest du selber deine Kunst beschreiben?
Handstyle 😉 mit Einflüssen aus Graffiti, Cartoon und Realismus
Welche Materialien und Techniken verwendest du?
Bleistift & Radiergummi, Alkoholmarker, Acryl, Dose, Aquarell, Streiche, Öl, Tätowiermaschine… eigentlich alles was ich in die Hände bekomme 😉
Highlight / Besonderheit / Ausstellungen / Masterpiece?
Neben diversen Teilnahmen an Contests, auf jeden Fall die Summerjam im Yaam 2018, bei der ich gemalt habe und 3 Leinwände in der Galerie ausgestellt habe, sowie die „Hello my name is“ Auktion im Januar dieses Jahr im Yaam für einen guten Zweck 🙂
Welche Motivation hast du am Projekt Kunstrettetkiez.de teilzunehmen?
Super Sache mal seine Leinwände herauszukramen, auszustellen und dabei den Kiez zu unterstützen!

JETZT MITMACHEN!

Du bist Künstler/Gewerbe und möchtest auch ein Kunstwerk bei diesem Projekt ausstellen oder z.B. Dein Schaufenster mit einbringen? Kontaltiere uns über den „Künstler-“ bzw. „Gewerbe-“ Button.