Seite wählen

POSER

Kunstrichtung: Graffiti, Street Art, Stickerkunst, Folientechnik

Künstlername: POSER

Wie lange bist du schon künstlerisch tätig?

Um 1990 rum habe ich das Graffiti entdeckt und bin seitdem mehr oder weniger Aktiv dabei. Seit ca. 15 Jahren auch experimentierfreudiger auf Leinwand, wenn auch nicht regelmässig.

Wie würdest du selber deine Kunst beschreiben?

Zum einen klassisches Stylewriting/Graffiti mit großen Comiceinflüssen, zum anderen Male ich aber auch andere Sachen wie Portraits und experimentiere mit Materialien. Möchte mich da nicht festlegen.

Welche Materialien und Techniken verwendest du?

Ich benutze bisher viel Sprühdose, Acrylfarbe, Öl, Klebefolie. Ich arbeite gerne mit Aludibond auf das ich etwas draufmale und schraube oben eine transparente Acrylplatte drauf wo dann Folue eine zweite Ebene bildet.

Ne zeitlang habe ich viele Jeansjacken bemalt, darauf hab ich immer Bock.

Ich liebe auch die Ästhetik von Drucktechniken wie Siebdruck, Linoldruck etc. Da wird in Zukunft mehr passieren.

Highlight / Besonderheit / Ausstellungen / Masterpiece?

Mein Highlight ist die Organisation dieser Initiative und das Kennenlernen vieler interessanter Menschen und Künstler. 

Welche Motivation hast du am Projekt Kunstrettetkiez.de teilzunehmen?

Energie freisetzen 

 

JETZT MITMACHEN!

Du bist Künstler/Gewerbe und möchtest auch ein Kunstwerk bei diesem Projekt ausstellen oder z.B. Dein Schaufenster mit einbringen? Kontaltiere uns über den „Künstler-“ bzw. „Gewerbe-“ Button.