Seite wählen

Rudi411

Kunstrichtung: Graffiti, Street Art, Mixed Media

Künstlername: Rudi411

Wie lange bist du schon künstlerisch tätig?

Ich bin Der Rudi411 das ist mein legaler Graffiti Name. Ich hab in den letzten 5 Jahren über 250 Legale Graffiti gesprüht.

Vom Mauerpark, Rummelsbucht bis zum Teufelsberg. Ich habe auch bei Kunst Projekte teil genommen. Wie bei THE HAUS oder Tapeart Conecion doch da als Helfer von Ostape. Auf dem Teufelsberg haben Vincent Schulz und Ick, Ein riesig Stadt gemalt. Auch in der Hard Tabak Fabrik hab ich Teil genommen da als Graffiti Künstler. Über Home Town hab ich eine Skulptur aus Motong gemacht. Die wurde bei der Monament Leipzig ausgestellt.

Ich bin seit 26 Jahren Graffiti Maler und seit immer schon male ich was mir grade in den Sinne kommt.

 
Wie würdest du selber deine Kunst beschreiben?
minimalistisch, Straße, modern
Welche Materialien und Techniken verwendest du?

Meine Kunst ist eher abstrakt und frei von perfekt. Sehr Farb froh und positiv. Ich benutze am liebsten Dosen, Airbush und tape. Doch auch Pinsel und Motong kenne ich. 

Highlight / Besonderheit / Ausstellungen / Masterpiece?

Ich hab an Projekt wie The Haus oder Tape Art Convention als Helfer teil genommen. Mein Highlight ist ein Gesprühtes Bild vom eine X Wing was ich Charlottenburg in der Hall of Fame gemalt hab. Ich bin auch in Musik Videos vertreten. Zum Beispiel auf YouTube https://youtu.be/aaYb7Ljc5KY . Ich muss dazu sagen das sie das Bild gesehen haben und es dann in ihr Video eingearbeitet haben. Ich habe Kein Geld bekommen  und es war auch Auftrag. Doch ich finde das spricht für das Bild. Bei Ben Graffiti hunderdosen Battle War ich auch dabei. Bei Kulturellen erben hab ich auch im Sommer 2019 mit gemalt. Graffitibox Shop hab ich an eine Battle Teil genommen für One Take ein Dosen Firmer. Ich hab auch Privat Bilder verkauft. Doch diese unter der Hand. 

 

Welche Motivation hast du am Projekt Kunstrettetkiez.de teilzunehmen?

Ich finde die Idee in Zeiten von Corona gut. Und möcht einfach weitere Erfahrungen machen. Außerdem ist Berlin mein größte Liebe und möcht dazu Beitrag das Berlin weiter bunt und künstlerisch bleibt. Und jeder sein Möglichkeit bekommet sein Kunst zu zeig. Was dann daraus kommt bin ich auch gespannt. Ich finde das das unterstützt werden soll.

 

JETZT MITMACHEN!

Du bist Künstler/Gewerbe und möchtest auch ein Kunstwerk bei diesem Projekt ausstellen oder z.B. Dein Schaufenster mit einbringen? Kontaltiere uns über den „Künstler-“ bzw. „Gewerbe-“ Button.