Seite wählen

Sinan Dur

Kunstrichtung: Contemporary Art, Mixed Media, Malerei

Künstlername: Sinan Dur

Wie lange bist du schon künstlerisch tätig?

Ambitionierter Künstler schon im Kindergarten.
Ab 1994 beginn einer Lehre bei einem Meister und parallel die Anfänge im Graffitiart in den Straßen Berlins.

Wie würdest du selber deine Kunst beschreiben?

Neoexpressionismus trifft es am ehesten.

Welche Materialien und Techniken verwendest du?

Ich arbeite zumeist Mixedart…verwende also verschiedene Medien und Utensilien.

Highlight / Besonderheit / Ausstellungen / Masterpiece?

 Die Highlights waren eigentlichen die wunderbaren und interessanten Menschen die ich durch die Kunst kennenlernen durfte.

Welche Motivation hast du am Projekt Kunstrettetkiez.de teilzunehmen?

Veränderung und Improvisation als Prozess für eine neue Zukunft.

JETZT MITMACHEN!

Du bist Künstler/Gewerbe und möchtest auch ein Kunstwerk bei diesem Projekt ausstellen oder z.B. Dein Schaufenster mit einbringen? Kontaltiere uns über den „Künstler-“ bzw. „Gewerbe-“ Button.

Wirf einen Blick auf alle Künstler und Gewerbe: