Seite wählen

Snyder

Kunstrichtung: Illustration, Graffiti, Contemporary Art, Skulpturen

Künstlername: Snyder

Wie lange bist du schon künstlerisch tätig?

Seit ich den Stift halten kann, danach immer nebenbei und jetzt seit wenigen Jahren hauptberuflich

Wie würdest du selber deine Kunst beschreiben?

Ausdruck meines Drangs nach Freiheit, Farbe und Chaos.

Welche Materialien und Techniken verwendest du?

Meistens die Sprühdose, immer öfter auch den Pinsel dazu.

Highlight / Besonderheit / Ausstellungen / Masterpiece?

2019 hatte für mich viele Highlights: meine erste Einzelausstellung ‚Lokomotion’ die ich in Berlin, Jakarta und Wien zeigen konnte, und meine größte Wand, 16 Geschosse beim Mural Fest in Tiflis.

Welche Motivation hast du am Projekt Kunstrettetkiez.de teilzunehmen?

In diesen Zeiten müssen wir zusammen kreativ werden um uns gegenseitig zu unterstützen. Kunstrettetkiez ist eine gute Möglichkeit Synergien herzustellen von denen unterschiedlich Schaffende gemeinsam profitieren können.

JETZT MITMACHEN!

Du bist Künstler/Gewerbe und möchtest auch ein Kunstwerk bei diesem Projekt ausstellen oder z.B. Dein Schaufenster mit einbringen? Kontaltiere uns über den „Künstler-“ bzw. „Gewerbe-“ Button.