Seite wählen

Stue One

Kunstrichtung: Graffiti, Kalligraphie

Künstlername: Stue One

Wie lange bist du schon künstlerisch tätig?
Ich mache Graffiti aus Leidenschaft seit 30 Jahren
Wie würdest du selber deine Kunst beschreiben?
Original Berlin StyleWriting
Welche Materialien und Techniken verwendest du?
 Ich favorisiere Dosen und nutze die mir angeeigneten Techniken.
Highlight / Besonderheit / Ausstellungen / Masterpiece?
Highlights gab es viele, die Liste is lang. Ich mache auch Kalligraphie und Design Logo und Sticker. Ausstellungen hatte ich bisher keine Zeit zu, jedes Piece was eine gute Zeit mit Freunden beschreibt ist mein Masterpiece. Denn davon gibt es nur wenige.
Welche Motivation hast du am Projekt Kunstrettetkiez.de teilzunehmen?
Mit meiner Kunst möchte ich der Gesellschaft was zurückgeben, und meine Liebe zu Buchstaben zum Ausdruck bringen.

JETZT MITMACHEN!

Du bist Künstler/Gewerbe und möchtest auch ein Kunstwerk bei diesem Projekt ausstellen oder z.B. Dein Schaufenster mit einbringen? Kontaltiere uns über den „Künstler-“ bzw. „Gewerbe-“ Button.