Seite wählen

Tank

Kunstrichtung: Graffiti, Street Art

Künstlername: Tank

Wie lange bist du schon künstlerisch tätig?
Ich glaube ich habe schon ganz früh in der Kita angefangen künstlerisch aktiv zu sein…grafittitechnisch müsste es so 96 losgegangen sein……
Wie würdest du selber deine Kunst beschreiben?
Kunst ist relativ …Hauptsache man hat Spaß dabei…
Welche Materialien und Techniken verwendest du?
 Spraydosen, Acrylstifte aber auch gern andere Stifte wie Stylefilemarker oder Watercolorstifte…und und und….
Highlight / Besonderheit / Ausstellungen / Masterpiece?
….ach steckt nicht hinter jeder Aktion/ hinter jedem Werk eine gute Geschichte/ Idee…
Welche Motivation hast du am Projekt Kunstrettetkiez.de teilzunehmen?
Wenn man helfen kann und noch was gestalten und Spaß haben kann…ist das Motivation genug….

JETZT MITMACHEN!

Du bist Künstler/Gewerbe und möchtest auch ein Kunstwerk bei diesem Projekt ausstellen oder z.B. Dein Schaufenster mit einbringen? Kontaltiere uns über den „Künstler-“ bzw. „Gewerbe-“ Button.