Seite wählen

Tick

Kunstrichtung: Graffiti, Street Art, Installationen, Skulpturen

Künstlername: Tick

Wie lange bist du schon künstlerisch tätig?
Genau genommen schon seit Ende der 80er, aber bewusst mich für Graffiti entschieden habe ich mich seit Mitte der 90er.
Wie würdest du selber deine Kunst beschreiben?
Kreativ, flexibel und immer nach neuen Herausforderungen suchend
Welche Materialien und Techniken verwendest du?
Fast alles was mir in die Finger kommt, die Techniken passen sich den Ideen und Gegebenheiten entsprechend an.
Highlight / Besonderheit / Ausstellungen / Masterpiece?
2018 machte ich über Umwege eine legale Ausstellung auf dem Berliner U9 Bahnhof Birkenstraße. Berlin ist seit den 90ern meine Ausstellungsfläche und wird seit dem regelmäßig, nicht immer legal, mit meinen Arbeiten bespielt.
Welche Motivation hast du am Projekt Kunstrettetkiez.de teilzunehmen?
Lokale Arbeit, Kooperationen mit anderen Institutionen, gegenseitige Unterstützung, Berlin weiter kreativ gestalten, Schaufenstern kreative Abwechslung bieten…

JETZT MITMACHEN!

Du bist Künstler/Gewerbe und möchtest auch ein Kunstwerk bei diesem Projekt ausstellen oder z.B. Dein Schaufenster mit einbringen? Kontaltiere uns über den „Künstler-“ bzw. „Gewerbe-“ Button.