Seite wählen

Trip

Kunstrichtung: Graffiti, Street Art, Pop Art, Malerei

Künstlername: Trip

Wie lange bist du schon künstlerisch tätig?
Künstlerisch tätig bin ich mein ganzes Leben 😄.
Wie würdest du selber deine Kunst beschreiben?
Ich komme aus einer Künstlerfamilie mit Atelier statt Wohnzimmer.
Graffiti seit 96, in Schöneberg aufgewachsen.
Welche Materialien und Techniken verwendest du?
Ich mache mal mehr mal weniger Graffiti, mit Lack, Acryl &marker.
Highlight / Besonderheit / Ausstellungen / Masterpiece?
Aktuell wegen corona nicht, aber bald wieder in der einen oder anderen Gruppenausstellung bei „Galerie Born“ zu sehen mit Berliner Standort in der Potsdamer Straße.
Welche Motivation hast du am Projekt Kunstrettetkiez.de teilzunehmen?
Bei dem Projekt mitzumachen ist für mich schon ein Highlight wegen meinem Bezug zu Schöneberg und meine vielen Jahre harter Arbeit in der Gastronomie und dem Wissen dass der shutdown gerade den kleinen Restaurants das Genick brechen kann.

JETZT MITMACHEN!

Du bist Künstler/Gewerbe und möchtest auch ein Kunstwerk bei diesem Projekt ausstellen oder z.B. Dein Schaufenster mit einbringen? Kontaltiere uns über den „Künstler-“ bzw. „Gewerbe-“ Button.