Seite wählen

Volk

Kunstrichtung: Street Art, Collage

Künstlername: Volk

Wie lange bist du schon künstlerisch tätig?
Ich bin seit 1993 im Graffiti Bereich tätig.
Wie würdest du selber deine Kunst beschreiben?
Meine Kunst ist in die Rubrik Street Art und urbane Kunst zu stecken.
Welche Materialien und Techniken verwendest du?
Ich male auf Papier mit Acryl, Stiften und Pinsel. Meine Technik ist es mit viel Wasser zu malen.
Highlight / Besonderheit / Ausstellungen / Masterpiece?
Ich hatte noch keine Asstellung oder besser gesat habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Ich denke es wird langsam Zeit dafür. Mein Highlight war es einen Monat per Interrail durch Europa zu fahren und Graffiti zu machen.
Welche Motivation hast du am Projekt Kunstrettetkiez.de teilzunehmen?
In erster Linie möchte ich meine Kunst ausstellen und meine Werke für „Nen schmalen Taler“ zu verkaufen und um jemanden damit glücklich zu machen.

JETZT MITMACHEN!

Du bist Künstler/Gewerbe und möchtest auch ein Kunstwerk bei diesem Projekt ausstellen oder z.B. Dein Schaufenster mit einbringen? Kontaltiere uns über den „Künstler-“ bzw. „Gewerbe-“ Button.

Kontakt zu Kunst Rettet Kiez

Du bist Künstler oder möchtest als Gewerbetreibender an unserem Projekt mitwirken? Wir freuen uns auf Deine Anfrage!